Nestlé
Nestlé
01 | 2015

Unter dem Motto „Erfolg erzeugt Erfolg“ stand die Jahreskonferenz 2008 der Nestlé Deutschland AG. Strategien und Ausrichtungen für das kommende Jahr und ein Dankeschön für die Zielerreichung des vergangenen Jahres waren zentrales Thema der Konferenz.

ZACK Eventproduction betreute und entwickelte den „NE Talk“. Bei dieser Talkshow nahmen die Geschäftsführer der unterschiedlichen Bereiche der Nestlé Deutschland AG teil und präsentierten in einer lockeren Gesprächsrunde die zentralen Themen ihrer Abteilungen.

Vom Kamerateam, der Talkshow-Kulisse, über die Abstimmung der Inhalte, bis hin zu Intro-Filmen und Spotproduction lag die komplette Abwicklung in unseren Händen.

Naben Marc Aurel-Boersch, dem Managing Director der Nestlé Deutschland AG, als Co-Moderator, führte Barbara Schöneberger durch die Show. Durch ihre Professionalität und charmant-freche Art zog sie das Publikum noch vor dem Betreten der Bühne in ihren Bann.