Bender
Bender
01 | 2015

Unter dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ plante ZACK das Firmenfest der Bender GmbH und ließ die Übergabe der Geschäftsführung zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligten werden. Ein Festzelt wurde zu einem Veranstaltungsort der Superlative umfunktioniert. Die edle, in weiß gehaltene Ausstattung, sowie das überragende Bühnenbild schufen eine überwältigende Atmosphäre, die den Atem der Besucher stocken ließ.

Um bereits den Einlass der Gäste zu zelebrieren, fungierten zwei Walk-Acts der Extraklasse als Eyecatcher. Wasser und Feuer, die Energiespender wurden durch atemberaubende Kostüme verkörpert, die alle Blicke auf sich zogen. Jörg Bombach, bekannt aus Funk und Fernsehen, führte als Moderator durch das vielfältige Programm des Abends. Als eine Sonnengestalt mit ihren in die Lüfte ragenden Strahlen auf die Bühne glitt und mit ihrer energiegeladenen Stimme Emotionen aufleben ließ wurde schnell klar, dass dies ein ganz besonderer Abend werden würde.

Das ZACK-Team entwickelte in Zusammenarbeit mit Bender „Das Benderquiz“, dessen Fragen sich rund um die Firma drehte. Hierbei durften Geschäftsführer und Mitarbeiter gemeinsam als Team ihr Wissen auf die Probe stellen. An der errichteten „Buffet-Landschaft“ stießen die hungrigen Gesichter auf eine kulinarische Reise durch verschiedenste Länder. Die Gäste erwartete außerdem eine herrausragende A-cappella-Formation der Extraklasse: Die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern. Dieser Name steht für kraftvolle Stimmen, unterhaltsame Darbietungen und Comedyeinlagen der Extraklasse, was sie an diesem Abend gebührend unter Beweis stellten. Zum Abschluss dieses musikalischen Leckerbissens, erwartete die Gäste eine große Überraschung. Alle wurden zum Mitsingen der Bender-Hymne aufgefordert, die speziell für diesen Abend verfasst wurde. Zusammen mit seiner Band konnte Peter Grün am Veranstaltungsabend gleich mit mehreren Auftritten glänzen und seine Zuhörer mit seiner grenzenlosen Vielfältigkeit und seinem uneingeschränktem Improvisationsvermögen überzeugen, hier stand kein Fuß mehr still.

Die Physikanten, bekannt durch die Entwicklung verschiedenster Experimente für diverse Fernsehshows, lieferten einen Mix aus Wissenschaft und Technik gepaart mit Comedyeinlagen. Passend zur Veranstaltung kreierten die kreativen Köpfe eine Elektro-Show und bezogen gekonnt Produkte der Firma Bender mit ein. Die verblüffte Begeisterung war den Gästen ins Gesicht geschrieben. Ein rund um gelungenes Programm, das durch die feierliche Übergabe vollendet wurde.

Als emotionalen Höhepunkt kreierte ZACK eine mitreißende Lasershow, die diesem Abend die Krone aufsetzte. Mit diesem gelungenen Firmenfest schuf das Team von ZACK ein facettenreiches Meisterwerk, das kaum zu übertrumpfen scheint.